Mittwoch, 16. September 2009: VfR - Fretter 1 : 0 (1:0)

Ein spannendes Spiel bis zum Schlusspfiff.

Rüblinghausen erwischte den besseren Start und hatte schon in den ersten 15 Minuten 3 gute Torchancen, die nicht verwertet werden konnten. Danach kam Fretter besser ins Spiel und wir hatten Glück, dass der Ball nach einem guten Schuss nur die Latte traf. Roman Popczyk konnte dann nach einer Ecke von Tobias Riese in der 43. Minute zum 1 : 0 einköpfen. In der 2. Halbzeit gab es mehrere Gelegenheiten, das Spiel vorzeitig für uns zu entscheiden. Ein weiteres Tor sollte uns allerdings nicht gelingen.

Die Trainer sind einer Meinung zum Spiel

Dass Spielertrainer Matthias Kremer bei dem Ergebnis enttäuscht ist, nach dem seine Mannschaft ein so gutes Spiel absolviert hat, ist verständlich. Besonders weil sie selber die Chance hatten Tore zu erzielen. Werner Heuel sieht das genauso, Fretter hatte Chancen in der ersten Halbzeit mit 3 : 0 in Führung zu gehen. Es war ein spannendes, faires und emotinales Spiel auf dem Birkendrust.

Dienstag, 15. September 2009: VfR II - Hillmicke II 5 : 0 (1 : 0)

Deutlicher Sieg in einem guten Spiel. Thomas Holterhoff schoss in der 1. Halbzeit die 1 : 0 Führung per Foulelfmeter. Die weiteren Torschützen: Tobias Heuel, Oliver Hufnagel, Christian Döppeler (2)