Unsere F-Jugend im August 2012

Erfolgreich startete die FJgd. in das neue Spieljahr. Mit 5:0 wurde beim RSV Listertal ein deutlicher und verdienter Sieg eingefahren.

Unsere F2-Jugend im Juni 2012

„Bei der Begrüßung und natürlich dem Spiel sind die Jungs der F2 immer voll dabei wie die folgenden Bilder zeigen. Mit der nötigen „Sportlernahrung“ und dem guten Einsatz unserer Kicker konnte auch das Spiel in Hünsborn gewonnen werden“.

Unsere F1-Jugend im Frühjahr 2011

Unsere F1- Jugend bedankt sich bei dem Sponsor "Trockenbau Kastrati" ganz herzlich für die neuen Trikots und gewinnt das erste Spiel im neuen Outfit gegen die SC Drolshagen sofort mit 1:3.
 
Ein weiteres gutes Tunier erzielte unsere F1-Jugend in Finnentrop

Samstag, 08. Januar 2011: F1-Jugend

Trotz stark dezimierter Mannschaft konnte die F1-Jgd. mit einem Torverhältnis von 7:1 Toren bei dem Tunrier ein hervoragendes Ergebnis erzielen!

Unsere neue F2 SG Dahl/Rüblinghausen im Oktober 2010

Unsere F1-Jugend im Winter 2010

Unsere F1 wurde Gruppensieger beim Stadtpokal. Ein Gewinner des Stadtpokals wurde nicht ermittelt.

Erfolgreich war unsere F-Jugend auch im Februar in der Halle (Platz 1 und 2)

Die F1 in ihren neuen Trikots von Fiedler (Aktuell Lohnsteuerhilfeverein)

Hinten: Frank Dischereit, Herr und Frau Fiedler, Frank Teusch
Stehend: Lennart Hesse, Maik Dischereit, Frederik Döppeler, Jonas Quast, Nils Flucht, Dominik Suchsland
Knieend: Marvin Teusch, Nils Aufderlandwehr, David Hartmann, Vincent Flucht, Jonas Fiedler