Donnerstag, 28. Juli 2011, Stadtpokal in Rhode: mit einer Niederlage und einem Sieg ins Halbfinale

Im ersten Spiel mussten wir uns gegen die Sportfreunde Biggetal mit 1 : 0 geschlagen geben. Das Spiel war ausgeglichen und da die Biggetaler mehr Torchancen hatten, geht das Ergebnis auch in Ordnung.
Im zweiten Spiel gegen Inter Olpe hätte ein Sieg mit 2 Toren Unterschied gereicht, um als bester Zweiter der Vorrunde das Halbfinale zu erreichen.
Das Spiel wurde mit 14 : 0 gewonnen.

Im Halbfinale treffen wir heute (Freitag) um 17.30 Uhr auf die SG Kleusheim/Elben.

Auf dem ersten Foto ist die Mannschaft der Sportfreunde Biggetal.

Im zweiten Spiel gab die Mannschaft richtig Gas und gewann mit 14 : 0 gegen Inter Olpe

Freitag, 29. Juli 2011, Stadtpokal in Rhode: VfR gewinnt im Finale gegen Biggetal mit 2 : 1

Im Halbfinale konnte sich die Mannschaft mir 3 : 1 gegen die SG Kleusheim/Elben durchsetzen. Im Finale gegen Biggetal brachte uns Daniel Stettner mit einem Doppelschlag auf die Siegerstraße. Der 2 : 1 Anschlusstreffer der Biggetaler mit  dem Schlusspfiff sorgte auch nicht mehr für Aufregung.