Freitag, 19. August 2011: SuS Niederschelden - VfR 3 : 1 (2:0)

Wer hätte das vorher gedacht, aber es war mehr drin!

Rüblinghausen war gut eingestellt und hielt gut dagegen. Auch wenn Niederschelden in der ersten Halbzeit mehr Spielanteile hatte, konnten sie jedoch kaum eine Torchance herausspielen. In der 30. Minute traf der Gegner mit einem verdeckten Schuss aus 20 Metern zum 1 : 0. In der 44 Minute gelang dann noch das 2 : 0 nach einem Freistoß.

Die Fahrt hat sich trotz der Niederlage für die Rüblinghauser Fans gelohnt

In der zweiten Halbzeit gewann der VfR mehr Zweikämpfe und kam so besser ins Spiel. Es wurden gute Torchancen herausgespielt und so war der Anschlusstreffer in der 60. Minute durch Alexander Ziegeweidt nach Vorarbeit von Fesih Inal hoch verdient. Ein 2 : 2 war durchaus drin. Als in der 88. Minute Niederschelden auf 3 : 1 erhöhen konnte war das Spiel entschieden.